Bericht Rodelvereinsmeisterschaft 27.01.2019

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei unserer Rodelvereinsmeisterschaft am 27.01.2019.

Das Wetter führte nicht nur zu einem reibungslosen Rennablauf, sondern auch zu zahlreicher Teilnahme und guter Stimmung im Zielgelände und anschließend im Vereinshaus.

Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, vor allem an unsere rodelbegeisterten Kids, die Teilnehmer der Gästeklasse, Zuschauer, Helfer, Patrik Eiter und sein Traktor,……..usw. J

Rodelvereinsmeister/in 2019

Renaldo Gabl und Nicole Brüggler

Schülervereinsmeister/in 2019

Elija Eberhart und Leana Dobler

Kindervereinsmeister/in 2019

Marian Matschnig und Johanna Gabl

Wir sehen uns am kommenden Samstag beim Mondscheinrodeln auf der Hairlacher Wiese. Das Rennen startet um 19:00 Uhr. Mitfahren kann man mit allem was das Herz begehrt (Heuschlitten, Bob, Rodel,….) Da es sich um ein Juxrennen handelt, sind natürlich Verkleidungen jeglicher Art erwünscht.

WSV Zaunhof