Mondschein_2013

Mondscheinrodeln 2013

Am Samstag den 02.02.2013 fand bei winterlichen Bedingungen das Mondscheinrodeln im Hairlacher Wald statt. Der WSV Zaunhof durfte sich über 32 Paare freuen. Bei gemütlicher Atmosphäre mit Lagerfeuer und Glühwein wurde die Wartezeit am Start verkürzt. Auch Heuer wurde den Teilnehmern bei den Spielen alles abverlangt. Nachdem man das erste Hindernis, den Reifen bewältigt hat, ging’s weiter zum Spiel.

Wie jedes Jahr verlief das Rennen unfallfrei.

Gewinner beim Rennen ist nicht der schnellste, sondern es gibt eine Richtzeit. Wer
dieser Zeit am nächsten kommt hat gewonnen.

Die Plätze 1-3 belegten:

1) Haid Tamara / Möderle Nicole
2) Eiter Anja / Eiter Roland
3) Santeler Kula / Santeler Elmar

Die weiteren Platzierungen findet Ihr unter
Ergebnisliste Mondscheinrodeln.

Auch beim Schätzspiel ging’s knapp her. Gleich 7 haben das gleiche Gewicht geschätzt.
Es musste ein Stechen her, indem sich schlussendlich Dobler Harald den Schätzpreis, ein 3,58 kg Speck sicherte.

Die Fotos findet Ihr unter Bildergalerie-Vereinsjahr 2013-Mondscheinrodeln 2013.

Obmann Andy Berkmann möchte sich bei allen Helfern recht Herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf.

Der WSV Zaunhof gratuliert allen Teilnehmern recht Herzlich!!!